Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Sie stimmen darüber hinaus der Speicherung Ihrer hier angegebenen Daten zu. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.
46 Einträge
Diana Schuster schrieb am 29. April 2017 um 9:49
Liebe Doro,

wir wollten uns nochmal für die tolle Betreuung von George bedanken.
Ich denke, so war die Urlaubswoche für Mensch und Tier sehr erholsam.
George vermisst denk ich seine Freunde:))
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Diana und Familie
Sylvie schrieb am 30. November 2016 um 9:49
Liebe Doro. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Aisha. Du hast mir damit 3 Wochen in der Klinik den Rücken frei gehalten. Wir kommen bald wieder, denn wir wissen, dass unsere Kleine bei dir in den besten Händen ist. Alles Liebe. Sylvie
Elke Schönebeck schrieb am 12. August 2016 um 20:49
Vielen lieben Dank Doro, für die Urlaubsbetreuung unserer Amy. Sie kam ganz toll mit den anderen Hunden zu recht. Wir werden bestimmt beim nächsten mal auf Dich wieder zurück greifen. LG Elke.
Judith Keller schrieb am 20. Juli 2016 um 10:27
Vielen lieben Dank für die Rettung meines Urlaubs in letzter Minute. Meine Fruschi hat sich sehr gut gefühlt bei dir.Die Zusatzerziehung
hat ihr super gutgetan.Alles war perfekt.Ein dickes Lob und LG Judth
Petra Reich schrieb am 11. September 2015 um 10:28
DANK, DANKE was du mit unserer ängstlichen AMY geschafft hast! Wie du auch uns, Sicherheit mit deiner Kompetenz gegeben hast!
Franziska Albrecht schrieb am 14. Juli 2015 um 10:28
Liebe Doro,es war total super bei dir.Das Training ist super hilfreich und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir und deinen süßen Gabi+Wilma.Einfach spitze und nur zu Empfehlen.Danke das es dich gibt!
Olga Reich schrieb am 28. November 2014 um 10:29
Danke nochmal dafür, dass du auf meine Hunde aufgepasst hast 😉 Timo und Lissy haben den ganzen Tag danach noch geschlafen, weil die so ausgepowert waren 😀 Bei dir waren sie schon gut aufgehoben, da nehme ich gerne die etwas längere Strecke in Kauf 😉 Bis bald
Pfote und Romeo schrieb am 7. Oktober 2014 um 10:29
Liebe Doro! Es war wieder mal ganz toll bei Dir! Du hast so viel mit uns unternommen und wir hatten ganz viel Gesellschaft! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne wieder - wenn Du im kommenden Sommer ein Plätzchen für uns hast! Danke für die schöne Zeit! Liebe Grüße - auch von unseren begeisterten Zweibeinern - von Pfote und Romeo
Manuela Prodinger schrieb am 10. Februar 2013 um 10:29
Liebe Doro, unsere 2 Wochen Urlaub waren super!! Und wir konnten sie vor allem ohne schlechtes Gewissen geniessen, da wir unseren lieben Emil bei Dir bestens versorgt wussten. Er hatte wirklich sehr viel Spaß, wie wir auch auf den zahlreichen Fotos sehen konnten. Wir werden Dir unseren Hundi gerne wieder anvertrauen und Dich natürlich weiterempfehlen. Genau so eine Hundebetreuung haben wir gesucht. Vielen, vielen Dank! Gruß Manu

P.S. seit Emil zuhause ist hält er friedlich "Mittagschlaf" 🙂
Nicole Täuber schrieb am 26. Juni 2012 um 10:29
Vielen herzlichen Dank für die Betreuung unseres Rockys. Wir haben Dich bereits an viele unserer Freunde und Nachbarn weiterempfohen. Ist echt super wie Du für die Hunde da bist und sie "unter Kontrolle" hast. 🙂 Mach weiter so und erhole Dich gut, bevor der große Ansturm in den Sommerferien kommt... LG Nicole