Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Sie stimmen darüber hinaus der Speicherung Ihrer hier angegebenen Daten zu. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.
42 Einträge
Petra Reich schrieb am 11. September 2015 um 10:28:
DANK, DANKE was du mit unserer ängstlichen AMY geschafft hast! Wie du auch uns, Sicherheit mit deiner Kompetenz gegeben hast!
Franziska Albrecht schrieb am 14. Juli 2015 um 10:28:
Liebe Doro,es war total super bei dir.Das Training ist super hilfreich und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir und deinen süßen Gabi+Wilma.Einfach spitze und nur zu Empfehlen.Danke das es dich gibt!
Olga Reich schrieb am 28. November 2014 um 10:29:
Danke nochmal dafür, dass du auf meine Hunde aufgepasst hast 😉 Timo und Lissy haben den ganzen Tag danach noch geschlafen, weil die so ausgepowert waren 😀 Bei dir waren sie schon gut aufgehoben, da nehme ich gerne die etwas längere Strecke in Kauf 😉 Bis bald
Pfote und Romeo schrieb am 7. Oktober 2014 um 10:29:
Liebe Doro! Es war wieder mal ganz toll bei Dir! Du hast so viel mit uns unternommen und wir hatten ganz viel Gesellschaft! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne wieder - wenn Du im kommenden Sommer ein Plätzchen für uns hast! Danke für die schöne Zeit! Liebe Grüße - auch von unseren begeisterten Zweibeinern - von Pfote und Romeo
Manuela Prodinger schrieb am 10. Februar 2013 um 10:29:
Liebe Doro, unsere 2 Wochen Urlaub waren super!! Und wir konnten sie vor allem ohne schlechtes Gewissen geniessen, da wir unseren lieben Emil bei Dir bestens versorgt wussten. Er hatte wirklich sehr viel Spaß, wie wir auch auf den zahlreichen Fotos sehen konnten. Wir werden Dir unseren Hundi gerne wieder anvertrauen und Dich natürlich weiterempfehlen. Genau so eine Hundebetreuung haben wir gesucht. Vielen, vielen Dank! Gruß Manu

P.S. seit Emil zuhause ist hält er friedlich "Mittagschlaf" 🙂
Nicole Täuber schrieb am 26. Juni 2012 um 10:29:
Vielen herzlichen Dank für die Betreuung unseres Rockys. Wir haben Dich bereits an viele unserer Freunde und Nachbarn weiterempfohen. Ist echt super wie Du für die Hunde da bist und sie "unter Kontrolle" hast. 🙂 Mach weiter so und erhole Dich gut, bevor der große Ansturm in den Sommerferien kommt... LG Nicole
Bernd und Steffi schrieb am 24. April 2012 um 10:30:
Wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich für die super Betreuung unserer kleinen "Zicke" Lena und die vielen guten Ratschläge bedanken. Die Tage waren für Lena aufregend, neu und die Bilder zeigen, dass sie sich wohl gefühlt hat. Wir konnten ein ganz entspanntes verlängertes Wochenende zu zweit verbringen, ohne schlechtem Gewissen der Lena über. Bitte mach weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Pfote und Romeo schrieb am 15. April 2012 um 10:32:
Liebe Doro! Auch in diesem Jahr haben wir Ostern wieder bei Dir verbringen dürfen und uns sehr, sehr wohl gefühlt! Die Fotos sprechen ihre eigene Sprache - es war einfach toll auf der Ernstfarm!!! Das war Wellness und Fitness pur! Danke für die schöne Zeit! Wenn unsere Zweibeiner die nächste Städtetour machen, kommen wir sehr gerne wieder!
Liebe Grüße von Deinen pelzigen Freunden Pfote und Romeo
Melanie schrieb am 17. Februar 2012 um 10:32:
Ich kenne die Dorle privat aus früheren jüngeren Tagen ... sie war schon immer ne ganz liebe und ich bin der festen Überzeugung, dass sie zu den Besten im Umgang mit der Tierwelt gehört. Ich selbst wohne an der Nordseeküste, habe inzwischen einen erziehungsresistenten Beagle-Welpen 🙂 und könnte die Dorle hier auch so manches Mal gut gebrauchen. Also liebe Coburger: seit Stolz auf Eure Dorle!!! Ich kann ihre Dienste aufgrund einer Enternung von ca. 600 km leider nicht in Anspruch nehmen!
Wolfshundebaby 😉 schrieb am 4. Oktober 2011 um 10:33:
Hallo Doro, da mein Hund fast täglich bei dir ist und er immer wieder gerne (UNBEDINGT) zu dir möchte, wollt ich mich mal bedanken! Du machst das echt super toll! 🙂


Danke 🙂