Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Sie stimmen darüber hinaus der Speicherung Ihrer hier angegebenen Daten zu. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.
46 Einträge
Bernd und Steffi schrieb am 24. April 2012 um 10:30
Wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich für die super Betreuung unserer kleinen "Zicke" Lena und die vielen guten Ratschläge bedanken. Die Tage waren für Lena aufregend, neu und die Bilder zeigen, dass sie sich wohl gefühlt hat. Wir konnten ein ganz entspanntes verlängertes Wochenende zu zweit verbringen, ohne schlechtem Gewissen der Lena über. Bitte mach weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Pfote und Romeo schrieb am 15. April 2012 um 10:32
Liebe Doro! Auch in diesem Jahr haben wir Ostern wieder bei Dir verbringen dürfen und uns sehr, sehr wohl gefühlt! Die Fotos sprechen ihre eigene Sprache - es war einfach toll auf der Ernstfarm!!! Das war Wellness und Fitness pur! Danke für die schöne Zeit! Wenn unsere Zweibeiner die nächste Städtetour machen, kommen wir sehr gerne wieder!
Liebe Grüße von Deinen pelzigen Freunden Pfote und Romeo
Melanie schrieb am 17. Februar 2012 um 10:32
Ich kenne die Dorle privat aus früheren jüngeren Tagen ... sie war schon immer ne ganz liebe und ich bin der festen Überzeugung, dass sie zu den Besten im Umgang mit der Tierwelt gehört. Ich selbst wohne an der Nordseeküste, habe inzwischen einen erziehungsresistenten Beagle-Welpen 🙂 und könnte die Dorle hier auch so manches Mal gut gebrauchen. Also liebe Coburger: seit Stolz auf Eure Dorle!!! Ich kann ihre Dienste aufgrund einer Enternung von ca. 600 km leider nicht in Anspruch nehmen!
Wolfshundebaby 😉 schrieb am 4. Oktober 2011 um 10:33
Hallo Doro, da mein Hund fast täglich bei dir ist und er immer wieder gerne (UNBEDINGT) zu dir möchte, wollt ich mich mal bedanken! Du machst das echt super toll! 🙂


Danke 🙂
Pfote und Romeo schrieb am 28. April 2011 um 10:33
Liebe Doro! Vielen Dank für die erlebnisreichen Tage in Wüstenahorn, für die tollen Spaziergänge und für alle Streicheleinheiten! Wir kommen sehr gerne wieder! Bei Dir sind wir sehr gut aufgehoben und unsere Frauchen und Herrchen können ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren! Also dann bis zu den Sommerferien - wir freuen uns schon auf den Wellness-Urlaub bei Dir!
Pelzige Grüße von den Schmusekugeln Pfote und Romeo
Nina Wagner schrieb am 13. März 2011 um 10:33
"Liebe Doro, vielen Dank dass du dich so gut um unseren Jimmy kümmerst. So lange wir verreist sind, ist er bestens bei dir aufgehoben. Spaß und Erziehung machst du toll!!
Anja Marohn schrieb am 13. Februar 2011 um 10:33
Liebe Doro, was Du geleistet hast, läßt sich nicht in Worte fassen: wir sind Dir sehr, sehr dankbar, dass Du mit Deiner Kompetenz, spontanen Hilfs-bereitschaft und Herzlichkeit das alles hinbekommen hast. Du hast alle insgesamt 15 unserer Schützlinge , allesamt Tierschutzhunde mit oft trauriger Vorgeschichte, unter Deine Fittiche genommen: souverän und kompetent und mit goldenem Herz hast Du sie betreut und uns mit vielen Ratschlägen sehr weitergeholfen.
1000 Dank im Namen der Notnasen von Linus bis Fido, über Finchen und Haki bis Happy .
Du bist die beste Hundetrainerin.
Liebe Grüße von Anja & Philipp
Thomas schrieb am 19. Dezember 2010 um 10:34
Bin echt begeistert von deinen Angeboten und deinem Engagement.
Anett schrieb am 17. November 2010 um 10:34
Es hat lange gedauert, bis wir dich gefunden haben,aber es hat sich gelohnt zu suchen.
Alex schrieb am 2. November 2010 um 10:34
Danke für die Hilfe bei meinem nicht ganz einfachen 😉 Ben