Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Sie stimmen darüber hinaus der Speicherung Ihrer hier angegebenen Daten zu. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.
42 Einträge
Pfote und Romeo schrieb am 28. April 2011 um 10:33:
Liebe Doro! Vielen Dank für die erlebnisreichen Tage in Wüstenahorn, für die tollen Spaziergänge und für alle Streicheleinheiten! Wir kommen sehr gerne wieder! Bei Dir sind wir sehr gut aufgehoben und unsere Frauchen und Herrchen können ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren! Also dann bis zu den Sommerferien - wir freuen uns schon auf den Wellness-Urlaub bei Dir!
Pelzige Grüße von den Schmusekugeln Pfote und Romeo
Nina Wagner schrieb am 13. März 2011 um 10:33:
"Liebe Doro, vielen Dank dass du dich so gut um unseren Jimmy kümmerst. So lange wir verreist sind, ist er bestens bei dir aufgehoben. Spaß und Erziehung machst du toll!!
Anja Marohn schrieb am 13. Februar 2011 um 10:33:
Liebe Doro, was Du geleistet hast, läßt sich nicht in Worte fassen: wir sind Dir sehr, sehr dankbar, dass Du mit Deiner Kompetenz, spontanen Hilfs-bereitschaft und Herzlichkeit das alles hinbekommen hast. Du hast alle insgesamt 15 unserer Schützlinge , allesamt Tierschutzhunde mit oft trauriger Vorgeschichte, unter Deine Fittiche genommen: souverän und kompetent und mit goldenem Herz hast Du sie betreut und uns mit vielen Ratschlägen sehr weitergeholfen.
1000 Dank im Namen der Notnasen von Linus bis Fido, über Finchen und Haki bis Happy .
Du bist die beste Hundetrainerin.
Liebe Grüße von Anja & Philipp
Thomas schrieb am 19. Dezember 2010 um 10:34:
Bin echt begeistert von deinen Angeboten und deinem Engagement.
Anett schrieb am 17. November 2010 um 10:34:
Es hat lange gedauert, bis wir dich gefunden haben,aber es hat sich gelohnt zu suchen.
Alex schrieb am 2. November 2010 um 10:34:
Danke für die Hilfe bei meinem nicht ganz einfachen 😉 Ben
Petra schrieb am 6. Oktober 2010 um 10:34:
Danke,für deine Unterstützung und Hilfe.
Mach weiter so.
Andreas und Susi schrieb am 6. August 2010 um 10:35:
Neben deiner Flexibilität schätzen wir auch besonders deine Kompetenz und Zuverlässigkeit.Wir geben Tyson jederzeit gerne und bedenkenlos in deine Obhut. Wir haben absolutes Vertrauen in dich und deine Arbeit.
Vielen Dank für deine Bemühungen und freundliche Art!
Alexander schrieb am 8. Juli 2010 um 10:35:
Super das es dich gibt.
Susanne schrieb am 8. Juli 2010 um 10:35:
Unsere Hündin Perra war schon mehrfach bei Doro im Urlaub!Sie kam jedesmal sehr zufrieden und gut erholt zurück. Toll finde ich ,daß Doro den Hund abholt.Dadurch wird einiges an Stress für Hund und Mensch reduziert. Vielen Dank