Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Sie stimmen darüber hinaus der Speicherung Ihrer hier angegebenen Daten zu. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.
46 Einträge
Kathrin aus Großheirath schrieb am 15. März 2022 um 12:29
Wir hatten unsere Hündin Maja (BorderCollie-Mischling) jetzt bereits 2 mal bei Doro. Einmal für 4 Tage und einmal für 6 Tage. Wir sind sehr zufrieden und haben bereits für weitere 2 Mal "gebucht". Wir haben für den Notfall und für einige Urlaube ohne Hund jemanden gesucht und sind sehr froh, Doro gefunden zu haben. Maja fühlt sich dort sehr wohl. Auf Doro ist verlass. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank Doro!
Ecatarina aus Bamberg schrieb am 18. November 2021 um 13:03
Wir hatten unseren Snoopy der ein schwieriger Hund war 4 Wochen bei der Doro.
Doro ist eine sehr gute Hundetrainerin und hat Snooppy viele sachen beigebracht im benehmen im bezug auf Menschen und verhalten. Er ist zugänglicher, freundlicher geworden. Doro stand und steht uns immer noch mir rat und tat zur seite . Wir sind beeeindruckt von ihren Leistungen und können Sie nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ingrid Blawert aus Bad Rodach schrieb am 22. Mai 2021 um 16:26
Unsere 5 Jahre alte Aussiehündin Emma war noch nie länger als 2 - 3 Stunden von uns getrennt und wir dachten, dass es für Notfälle oder mal Urlaub doch gut wäre irgendwo einen Platz zu haben wo Emma sich wohlfühlt.
Diesen Platz haben wir jetzt bei Doro gefunden. Wir hatten Emma 3 Tage zur Probe hin gebracht, und siehe da, wir bekamen von Doro täglich Videos mit einer glücklichen Emma mitten im Hunderudel.
Doro ist so feinfühlig mit den Hunden und sagt ihnen aber auch deutlich wo es lang geht, genau die richtige Kombi also. Die Hunde können frei im Garten oder Haus herum laufen und werden nicht nachts in einen Zwinger eingesperrt, das hätte bei unserem Hund garantiert zu einem Trauma geführt.
Danke Doro, für die Gewissheit, dass Emma, wenn es nötig ist, bei Dir ein Wohlfühlplätzchen findet.
Antje Schönheit aus Neustadt schrieb am 11. November 2020 um 20:05
Sally und Luna möchten Danke sagen ! Danke für drei schöne Wochen, die wir bei Doro sein konnten, da unser Frauchen in dieser Zeit nicht zu Hause war. Für uns war es wie Hundeurlaub, die vielen vierbeinigen Freunde, die schönen Spaziergänge und das alles in einem super Hunderudel. Schön war`s !! Und als unser Frauchen uns wieder abholen kam, strahlte sie , das es uns so gut ging. (Aber das wusste sie ja schon, dank der schönen Videos von dir)
Wir kommen gerne wieder! Na, dann, bis zum nächsten Besuch!
Petra aus Bad Staffelstein schrieb am 17. Juli 2019 um 9:18
Liebe Doro, vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung in einer Notlage. Du hast unseren Hund spontan aufgenommen und dich sehr liebevoll und professionell über einen Monat um ihn gekümmert. Als sich heraus stellte, daß wir den Hund nicht mehr behalten können, hast du ihn in ein neues und sehr gutes Zuhause vermittelt und ihn dabei auch begleitet. Für uns war das eine riesige Hilfe und wir hätten den Wauwi gar nicht soooo gut vermitteln können. Für uns ist es eine riesige Erleichterung zu wissen, daß es dem Hund gut geht. Wir können jedem nur deine Hundebetreuung empfehlen, denn die Tiere sind bei dir sehr gut aufgehoben. Sie können im Rudel bleiben und sind nicht alleine in einem Zwinger. Mit dir haben sie eine liebevolle und kompetente Begleiterin. Vielen herzlichen Dank für deine großartige Hilfe.
Gabriele Dittrich aus Bad Staffelstein schrieb am 28. Mai 2019 um 20:55
Liebe Doro,
danke für die schnelle Unterstützung und deines Coaching bei den Verständigungsproblem meiner französischen Bulldogge und meiner Beagle Pflegehündin. Der Abend ist jetzt ruhig:-)
Puh, ohne dich hätte ich das nicht hingekriegt!!! Vielen lieben Dank.
Gabriele Dittrich aus Bad Staffelstein schrieb am 28. Mai 2019 um 20:51
Liebe Doro,
nun ist meine Franzi fast 2 Jahre als Tagesgast bei dir. Sie fühlt sich mega wohl, darf spielen und toben und ist abends zufrieden und glücklich wenn ich sie wieder bei dir abhole. Ich danke dir von Herzen für die super Betreuung. Sie quietscht und bellt schon immer vor Freude wenn sie merkt das ich in deine Richtung fahre:-)
Alles liebe deine Gaby mit Franzi
Heidi Bernhardt schrieb am 10. Juli 2018 um 10:28
Vielen lieben Dank für die Betreuung von klein Pinky, während meiner Mutter/Kind Kur (18.04. - 13.05.2016 - sie hat sich sehr wohl bei Euch gefühlt. Ein DICKES LOB!!!
Fritz Bischoff - Hans Neuner schrieb am 10. Juni 2017 um 10:25
Vielen Dank für die Betreuung unserer Flor - ist ja vier Jahre jünger wieder nach Hause gekommen.
Familie Fischer schrieb am 26. Mai 2017 um 9:48
Hallo Doro,
nun war unser Kimmy schon zweimal bei dir und wir möchten uns nochmals für die liebevolle Urlaubsbetreuung bedanken. Er fühlt sich bei dir "pudelwohl". Es macht Spaß im Urlaub die Videos von den Spaziergängen anzuschauen. So ist man bestens informiert.
Viele Grüße, Fam. Fischer