Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Sie stimmen darüber hinaus der Speicherung Ihrer hier angegebenen Daten zu. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.
42 Einträge
Petra aus Bad Staffelstein schrieb am 17. Juli 2019 um 9:18:
Liebe Doro, vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung in einer Notlage. Du hast unseren Hund spontan aufgenommen und dich sehr liebevoll und professionell über einen Monat um ihn gekümmert. Als sich heraus stellte, daß wir den Hund nicht mehr behalten können, hast du ihn in ein neues und sehr gutes Zuhause vermittelt und ihn dabei auch begleitet. Für uns war das eine riesige Hilfe und wir hätten den Wauwi gar nicht soooo gut vermitteln können. Für uns ist es eine riesige Erleichterung zu wissen, daß es dem Hund gut geht. Wir können jedem nur deine Hundebetreuung empfehlen, denn die Tiere sind bei dir sehr gut aufgehoben. Sie können im Rudel bleiben und sind nicht alleine in einem Zwinger. Mit dir haben sie eine liebevolle und kompetente Begleiterin. Vielen herzlichen Dank für deine großartige Hilfe.
Gabriele Dittrich aus Bad Staffelstein schrieb am 28. Mai 2019 um 20:55:
Liebe Doro,
danke für die schnelle Unterstützung und deines Coaching bei den Verständigungsproblem meiner französischen Bulldogge und meiner Beagle Pflegehündin. Der Abend ist jetzt ruhig:-)
Puh, ohne dich hätte ich das nicht hingekriegt!!! Vielen lieben Dank.
Gabriele Dittrich aus Bad Staffelstein schrieb am 28. Mai 2019 um 20:51:
Liebe Doro,
nun ist meine Franzi fast 2 Jahre als Tagesgast bei dir. Sie fühlt sich mega wohl, darf spielen und toben und ist abends zufrieden und glücklich wenn ich sie wieder bei dir abhole. Ich danke dir von Herzen für die super Betreuung. Sie quietscht und bellt schon immer vor Freude wenn sie merkt das ich in deine Richtung fahre:-)
Alles liebe deine Gaby mit Franzi
Heidi Bernhardt schrieb am 10. Juli 2018 um 10:28:
Vielen lieben Dank für die Betreuung von klein Pinky, während meiner Mutter/Kind Kur (18.04. - 13.05.2016 - sie hat sich sehr wohl bei Euch gefühlt. Ein DICKES LOB!!!
Fritz Bischoff - Hans Neuner schrieb am 10. Juni 2017 um 10:25:
Vielen Dank für die Betreuung unserer Flor - ist ja vier Jahre jünger wieder nach Hause gekommen.
Familie Fischer schrieb am 26. Mai 2017 um 9:48:
Hallo Doro,
nun war unser Kimmy schon zweimal bei dir und wir möchten uns nochmals für die liebevolle Urlaubsbetreuung bedanken. Er fühlt sich bei dir "pudelwohl". Es macht Spaß im Urlaub die Videos von den Spaziergängen anzuschauen. So ist man bestens informiert.
Viele Grüße, Fam. Fischer
Diana Schuster schrieb am 29. April 2017 um 9:49:
Liebe Doro,

wir wollten uns nochmal für die tolle Betreuung von George bedanken.
Ich denke, so war die Urlaubswoche für Mensch und Tier sehr erholsam.
George vermisst denk ich seine Freunde:))
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Diana und Familie
Sylvie schrieb am 30. November 2016 um 9:49:
Liebe Doro. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Aisha. Du hast mir damit 3 Wochen in der Klinik den Rücken frei gehalten. Wir kommen bald wieder, denn wir wissen, dass unsere Kleine bei dir in den besten Händen ist. Alles Liebe. Sylvie
Elke Schönebeck schrieb am 12. August 2016 um 20:49:
Vielen lieben Dank Doro, für die Urlaubsbetreuung unserer Amy. Sie kam ganz toll mit den anderen Hunden zu recht. Wir werden bestimmt beim nächsten mal auf Dich wieder zurück greifen. LG Elke.
Judith Keller schrieb am 20. Juli 2016 um 10:27:
Vielen lieben Dank für die Rettung meines Urlaubs in letzter Minute. Meine Fruschi hat sich sehr gut gefühlt bei dir.Die Zusatzerziehung
hat ihr super gutgetan.Alles war perfekt.Ein dickes Lob und LG Judth