Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Sie stimmen darüber hinaus der Speicherung Ihrer hier angegebenen Daten zu. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.
46 Einträge
Petra schrieb am 6. Oktober 2010 um 10:34
Danke,für deine Unterstützung und Hilfe.
Mach weiter so.
Andreas und Susi schrieb am 6. August 2010 um 10:35
Neben deiner Flexibilität schätzen wir auch besonders deine Kompetenz und Zuverlässigkeit.Wir geben Tyson jederzeit gerne und bedenkenlos in deine Obhut. Wir haben absolutes Vertrauen in dich und deine Arbeit.
Vielen Dank für deine Bemühungen und freundliche Art!
Alexander schrieb am 8. Juli 2010 um 10:35
Super das es dich gibt.
Susanne schrieb am 8. Juli 2010 um 10:35
Unsere Hündin Perra war schon mehrfach bei Doro im Urlaub!Sie kam jedesmal sehr zufrieden und gut erholt zurück. Toll finde ich ,daß Doro den Hund abholt.Dadurch wird einiges an Stress für Hund und Mensch reduziert. Vielen Dank
Frank schrieb am 28. Mai 2010 um 10:35
Bei dir ist mein Burschi super gut aufgehoben. Danke dafür
sabi schrieb am 16. April 2010 um 10:35
Danke für deine Hilfe
Manuela schrieb am 8. März 2010 um 10:36
Du hast meine zwei Süßen hervorragend gepflegt, selbst meinen kleinen Problemkater hast du liebevoll aufgepäppelt.Ich werde dich wärmstens weiter empfelen, du bist vertrauensvoll, hilfsbereit und man kann sich super auf dich verlassen.
Danke nochmals für alles
Katharina schrieb am 16. Februar 2010 um 10:36
Danke Danke Danke, dass du mir in meinem Notfall so kurzfristig geholfen hast:)
Britta schrieb am 24. Januar 2010 um 10:36
Es gibt nichts beruhigenderes als zu wissen,daß meine kleine Maus in guten Händen ist wenn ich unterwegs bin.
Doro du füllst eine Lücke auf die viele Hundebesitzer sehnlichst gewartet haben.
Babsi schrieb am 24. Januar 2010 um 10:36
Einach nur toll das es dich gibt.
Danke Doro